Anzeige

Hänsch: Lösungen von morgen – made in Germany

Der neue DBS 850 – hier in geteilter Ausführung auf einer DLA(K) 23/12

Für mehr Warnwirkung im Einsatz: Innovative Dachbalkensysteme, Frontblitzer, Tonfolgeanlagen sowie mobile Warn- und Kommunikationssysteme sind das Markenzeichen von Hänsch aus Herzlake.

Ob in geteilter Variante oder Volllänge: Nach über 20 Jahren erfolgreichem Einsatz wurde der DBS 975 inzwischen durch eine komplette Neuentwicklung abgelöst. Der neue DBS 850 überzeugt durch sein modernes Design und die bereits aus dem DBS 5000 bekannte Stab-Paraboloid-Optik. Die dahinterliegenden Lichtmodule können bis zu dreifarbig bestückt werden. Dadurch wird der DBS 850 zu einem innovativen Multifunktionstalent. Für mehr Warnwirkung und eine deutlich stärkere Wahrnehmbarkeit im Einsatz sorgen zudem die neuen Frontblitzer-Varianten Sputnik Hybrid und Sputnik Flat sowie die neue Tonfolgeanlage TFA 7X4. Mit letzterer beschreitet Hänsch gänzlich neue Wege: Stadt-, Land-, Kompressorsignal oder Kommandosprechen – mit modernster Technologie ermöglicht die neue TFA eine deutlich optimierte Schallausbreitung und in der Variante TFA 744 „Per4mance“ sogar mit erhöhter Reichweite und Intensität – besonders effektiv in kritischen Kreuzungsbereichen.

Kompakt und leistungsstark: MOWACOM – das mobile Warn- und Kommunikationssystem von Hänsch

Großer Nachfrage erfreut sich auch das neue mobile Warn- und Kommunikationssystem MOWACOM. Das Koffersystem besteht aus einer TFA 744, einem Handbedienteil HBE 300S mit Mikrophon, einer Dacheinheit, einem eingebauten DigiRec (per USB-Stick erweiterbar) sowie optional einer Kennleuchte Comet S (gelb od. blau). Es ist so konzipiert, dass es von einer Person leicht zu transportieren, aufzubauen und zu bedienen ist. Das System kann auch dauerhaft auf Fahrzeugen installiert werden (Option auf Anfrage).

Höchste Qualität, permanenter Fortschritt und starke Innovationskraft – der bewährte Hänsch-Qualitätsstandard: Alle Hänsch-Lösungen werden traditionell im Emsland entwickelt und produziert – und das bereits seit 1984.

Mehr erfahren: www.fg-haensch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert