Bremen – Die Januar-Ausgabe 2020 des Feuerwehr-Magazins kommt bei den Lesern extrem gut an. Vielerorts ist das Heft bereits ausverkauft. Dabei erscheint die Februar-Ausgabe erst am 31. Januar im Handel. Gute Nachricht: Wir haben noch 350 Hefte vorrätig.
In den letzten Tagen erreichten die Redaktion vermehrt Hinweise, dass die Januar-Ausgabe 2020 des Feuerwehr-Magazins in einigen Verkaufsstellen nicht mehr erhältlich sei. Wir haben dies stichprobenartig überprüft. Und tatsächlich: Viele Zeitschriftenhändler berichteten von einer großen Nachfrage. “Wir sind ausverkauft”, hieß es beispielsweise in den Bahnhofsbuchhandlungen in Ulm, Hannover und Bochum. “Am 13. Januar haben wir das letzte vorrätige Exemplar verkauft”, hieß es auch in Oldenburg. “So etwas kommt eigentlich nicht mehr vor”, bestätigte der Bahnhofsbuchhändler in Hannover.
Anzeige
Wer irgendwo kein Heft mehr bekommen hat, den können wir beruhigen. Wir haben aktuell noch 350 Exemplare der Januar-Ausgabe vorrätig. In unserem Online-Shop kann das Heft ganz bequem bestellt werden, als gedruckte Ausgabe (portofrei) oder zum Download. >>>Hier geht es direkt zu der Ausgabe<<<
Kleiner Tipp noch, für alle die im Handel kaufen wollen: Auch viele Zeitschriftenhändler können vergriffene Ausgaben während des Angebotszeitraums (in diesem Fall bis zum 30. Januar 2020) noch nachbestellen. Auch die Grossisten halten immer eine gewisse Reservemenge zurück.
Oder vielleicht doch ein Abo? Dann verpasst Ihr keine Ausgabe und die Hefte werden in der Regel (wenn die Post mitspielt) vor Erscheinen im Handel zu euch nach Hause, ins Büro oder ins Feuerwehrhaus geliefert. Ach ja, etwas günstiger ist der Bezug im Abo im Vergleich zum Kauf von 12 Ausgaben im Handel auch noch. >>>Hier geht es zu unseren Abo-Angeboten<<<