Wermelskirchen/Bremen – Der Online-Shop des Feuerwehr-Magazins arbeitet in Kürze mit einem neuen Dienstleister zusammen. In knapp zwei Wochen zieht der Feuerwehr-Magazin-Shop deshalb um. „Unser Ziel ist es, möglichst die komplette Lagerware bis zum 31. März abzuverkaufen. Deshalb haben wir jetzt die letzte Preisrunde beim großen RAUSverkauf eingeleitet”, sagt Shop-Manager Tobias Hesse vom Feuerwehr-Magazin. “Die komplette Lagerware haben wir jetzt noch weiter reduziert, teilweise bis zu 80 Prozent.“
Aktuell bieten wir zum Beispiel die Jugendfeuerwehrstiefel für 75 Euro an. Den Plüschhund Timmy, das Maskottchen der Interschutz, gibt es für 5 Euro, Interschutz-T-Shirts für 2,50 Euro. Aber auch Hundehalsbänder von Pax, Handy-Hüllen von Feuerwear oder TH-Handschuhe von Seiz sind deutlich preisreduziert im Angebot. „Inzwischen haben wir viele Produkte aber nur noch in ausgewählten Größen vorrätig“, sagt Hesse. Wenn der Lagerbestand aufgebraucht ist, endet das jeweilige Angebot. “So lange der Vorrat reicht”, nennt sich das dann. Hesse: “Aber es lassen sich trotzdem noch viele Schnapper machen. Reingucken lohnt sich!”
Anzeige
Als der Feuerwehr-Magazin-Online-Shop vor ein paar Jahren ins neu errichtete Lager- und Logistikzentrum der Firma Dönges gewechselt war, gab es dort noch freie Kapazitäten. Doch inzwischen benötigt die Firma den kompletten Lagerraum selbst. Am 31. März endet deshalb die Kooperation mit unserem bisherigen Lager- und Logistikpartner. “Schade”, sagt Hesse. “Wir haben über viele Jahre sehr partnerschaftlich zusammengearbeitet.”
Zu den aktuellen Sale-Angeboten im Feuerwehr-Magazin-Shop
Angebote variieren – Verkauf solange der Vorrat reicht!