Wermelskirchen/Bremen – Der Online-Shop des Feuerwehr-Magazins arbeitet in Kürze mit einem neuen Dienstleisterzusammen. Anfang April zieht der Feuerwehr-Magazin-Shop deshalb um. Und so wird die Lagerware jetzt mit bis zu 80 Prozent Nachlass verkauft. “Beim großen RAUSverkauf können unsere Kunden also richtig Geld sparen”, sagt Shop-Manager Tobias Hesse vom Feuerwehr-Magazin. “Für das große Finale im März haben wir die Preise noch einmal kräftig gesenkt.”
Der Erklärung ist ganz einfach: Ware aus dem Lager ausbuchen, einpacken, zum neuen Standort transportieren, dort auspacken und wieder inventarisieren kostet viel Zeit und Geld. Und besser wird die Ware davon in der Regel auch nicht. “Deshalb wollen wir eigentlich alles bis Ende März verkaufen”, so Hesse weiter. Damit dies auch gelingt, wurden die Preise fast aller Produkte jetzt noch weiter reduziert! Bis zu 80 Prozent Ersparnis seien beim großen Finale drin, so Hesse.
Anzeige
Täglich wird es auch in den nächsten vier Wochen außerdem einen “Schnapper des Tages” geben. Hier heißt es dann aber, schnell zu sein. Wenn der Lagerbestand aufgebraucht ist, endet das jeweilige Angebot. “So lange der Vorrat reicht”, nennt sich das dann.
“Der Abverkauf läuft auf Hochtouren und manche Dinge sind auch bereits ausverkauft oder nicht mehr in allen Größen erhältlich”, berichtet Hesse. “Aber es lassen sich trotzdem noch viele Schnapper machen. Reingucken lohnt sich!”
Am 31. März endet dann die Kooperation mit unserem bisherigen Lager- und Logistikpartner Dönges. “Schade”, sagt Hesse. “Wir haben über viele Jahre sehr partnerschaftlich zusammengearbeitet.”
Zu den aktuellen Sale-Angeboten im Feuerwehr-Magazin-Shop
Angebote variieren – Verkauf solange der Vorrat reicht!